Barfuß zur Schule - wie von zu Hause weg?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit 79%
Ich ziehe meine Schuhe erst im classroom aus 13%
Ich gehe schon von zu Hause barfuß los hab aber Schuhe mit 8%
Ich ziehe meine Schuhe unterwegs aus 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit

Ich gehe grundsätzlich immer ohne Schuhe aus dem Haus egal wo ich hingehe . Bin immer und überall barfuß .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit

Als ich barfuß zur uni gegangen bin, dann gleich von zuhause weg und ich habe mich bald nicht mehr mit schuhen behängt.

Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit

So habe ich es gemacht. Trage im Sommer keine Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit

Hi hallo,

Ich gehe zwar nicht mehr in die Schule laufe aber auch immer Barfuß egal wann und wo immer. Ich hab keine Schuhe dabei wenn Ich aus dem Haus gehe.

Ich bin auch früher Barfuß zur Schule gegangen da hatte Ich auch nie Schuhe dabei. Immer nur Barfuß gelaufen. Es gibt nichts schöneres als Barfuß zu laufen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.
Marcel2018  25.05.2023, 08:50

Sehe ich ganz genauso. Gibt nichts schöneres als immer und überall nur barfuß zu sein . Schuhe und Socken brauchen wir nicht .

GerryV1990  28.05.2023, 15:13

Barfuß ist das beste.

Ich gehe schon von zu Hause barfuß los und habe keine Schuhe mit

Hi Barefootnati,

laufe grundsätzlich barfuß egal ob Schule, Einkaufen, draußen oder drinnen.

LG Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2018  04.11.2023, 16:39

Läufst st auch im Winter immer barfuß?
Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo :)