Haben die meisten Männer ungepflegte Füße?

5 Antworten

Ich denke mal ja, zumindest die älteren. Man kann es aber schlecht beurteilen, da sie meistens die Socken nicht ausziehen.

Hmmm, das ist so rein subjektiv und pauschal, schwer zu beurteilen. Ich selbst war bisher nur ein einziges Mal bei der Fußpflege, und meine Fußpflegerin konnte mir "nur" meine Zehennägel "schön-schneiden" und mir ihren Rat bezüglich der Fehlstellung meiner Zehen anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist heute die wohl platteste Frage. Denke - nein. Nur, weil nicht die " meisten" zur Fusspflege rennen- können sie durchaus gepflegt sein-

Ich würde vermuten Männer gehen eher nicht zur Fußpflege. Sondern machen das Nötige selbst.

Kenn jetzt niemanden in meinem Umfeld der mit Krallen oder starkem Fußgeruch unangenehm auffiele.

Würde ich nicht sagen.