Haben Frauen auch manchmal Füße oder Socken die riechen können oder gibt es das nur bei Männern?

3 Antworten

Klar gibt es das auch bei Frauen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Wir hatten damals in unserer Studenten-WG eine weibliche Mitbewohnerin, die die absurde Idee hatte, auch im Sommer Stiefel zu tragen. Abends verpestete sie mit ihren Füßen den Gemeinschaftsraum derart, dass wir uns nur in der Küche aufhalten konnten und wollten.

Kommt bei beiden Geschlechtern vor ... kein Problem das im Griff zu haben. Andere haben eine spezielle Vorliebe dafuer

Alle Füße können riechen. Möglicherweise achten Frauen da mehr drauf und verwenden Deo, waschen die Füße öfter und wechseln öfter die Socken.

Danceturk  30.01.2024, 02:31

Nein! Auch Männer sind genauso Hygienisch!