Warum gibt es Männer die an ihren Socken riechen um noch mal zu testen ob sie nochmal getragen werden können?

4 Antworten

Hey,

Das ist voll normal und logisch. Man muss ja nicht unnötig wechseln, wenn es nicht nötig ist.

Ich mach das auch mit Unterhosen

LG

Sockentest: wirf sie gegen die Wand -

  • fallen sie runter, kannst du sie auf jeden Fall noch mal tragen.
  • bleiben sie kleben, gehts auch grad noch
  • klettern sie langsam nach oben, ist es Zeit zum Wechseln.

Kann ich auch nicht sagen, eventuell haben sie nur 2 Paar.

Weil sie es anders ja nicht feststellen können, ob die Socken riechen.

RoteSonne1983
Fragesteller

So lange es niemanden anderes erwischt nach dem Motto: "hey du riech mal an meinen socken, stinken die?"