Trägt ihr Zuhause die Socken?

12 Antworten

Ich trage zu Hause eigentlich immer Socken. Und gesund oder ungesund ist es eigentlich nicht

Ich trage Zuhause nur Socken. Hausschuhe gibt es nicht. Braucht man auch nicht.

Lenea2001  09.04.2023, 08:50

Wie ich. Hausschuhe sind häßlich und völlig unnötig :-)

Ja, aus hygienischen Gründen. Finde es schon eklig den ganzen Tag Barfuß rumzulaufen. Für ein paar Stunden geht es noch, da meine Füße auch mal frische Luft brauchen, aber sonst habe ich immer Socken an.

Außer zum schlafen, aber da ist es ja selbstverständlich, dass ich sie da ausziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an also zb nach dem aufstehen oder so ziehe ich mir jetzt nicht extra socken an aber wenn ich irgendwo war und nachhause komme ziehe ich die jetzt auch nicht extra aus

also kommt halt drauf an hahah und was hat das mit gesund oder ungesund zu tun

Nein, nicht mehr. Barfuß ist angenehmer und ich denke auch gesunder für die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung