Füße stinken immer stark?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Überhaupt nicht 59%
Kenne ich zu gut 23%
Früher ja, jetzt nicht mehr 18%

6 Antworten

Überhaupt nicht

Vielleicht nicht so oft waschen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ändere mal was an deiner Vorgehensweise. Vielleicht kannst Du auch nur mit Wasser waschen ohne Seife. Versuch einfach mal aus ob sich bei einer Änderung des Verhaltens irgendwas ändert. Ziehe vielleicht auch mal luftige Schuhe an. Versuche mal andere Socken vielleicht aus Wolle. Du kannst locker auch zweimal am Tag die Socken wechseln wenn es notwendig sein sollte Punkt nimm einfach mal ersatzsocken mit und wechsele die vielleicht auf dem Klo oder so

svenk2000350  15.06.2024, 18:50

Also Füße sollte man schon mit Seife waschen imho

Überhaupt nicht

Geht wieder weg. Ist in Deinem Alter normal. Hatte in deinem Alter extreme Probleme mit Achselgeruch und Fußgeruch. War mega belastend. Was trägst du für Schuhe. Geox Schuhe atmen zB

Überhaupt nicht

Nein, hab da kein Problem. Viel barfuss laufen in der Freizeit. Mal den Arzt fragen, wenn das so störend ist. Gibt’s Mittel und Wege dafür….

In der Pubertät ist das leider ziemlich üblich.

Wasch dich einfach regelmäßig und schau mal, ob deine Schuhe vielleicht stinken, dann kannst du ein Erfrischungsspray kaufen, oder ein Hausmittel nutzen (Deo rein sprühen, Backpulver o.ä.)

Früher ja, jetzt nicht mehr

Es gibt Fußspray dagegen, bei Rossmann oder DM oder so.