Schwitzige, stinkende Füße...?peinlich!?

5 Antworten

Reicht es nicht, wenn du kurz bevor du zu ihm gehst, Duschen gehst?

schubby3000
Fragesteller

Das dachte ich auch aber ich kann nicht mehr nach Hause, also muss ich direkt nach der Schule zu ihm...

Es gibt Fuß und Schuhdeo bei dm...ich inde das genial! Also virher duschen dann Füße und chucks vollsprühen und FERTIG ! ;)

LG Raf <3

schubby3000
Fragesteller

Habe aber keine Möglichkeit die Sachen zu kaufen oder geschweige denn sie anzuwenden...(?)

Rafaela27  10.09.2015, 22:46
@schubby3000

Okay...dann würde ich normales deo verwenden... und vorher duschen...ich denke das geht auch

schubby3000
Fragesteller

Trotzdem danke

Probier einlegesohlen und schuhdeo und für die Zukunft leg dir Socken mit Silberfäden zu in denen schwitzt man nicht so stark

Schubby, kann ich total nachfühlen. Das ist nur eine der peinlichen Situationen, die wir erlebt haben. Wir tragen zu Hause jetzt deshalb, auf Rat unserer Hautärztin, alle Socken mit kupferfasern. Regulieren das Schwitzen und verhindern total den Fußgeruch. Sorgen auch für eine gesunde Haut an den Füßen. Man kauft sie im Internet! bei bonn-copper.  Alles Gute

Und wenn Du Socken zum Wechseln mitnimmst, und bei ihm dann direkt ins Bad gehst, und Dir einfach schnell die Füße wäschst? Geht auch im Gästeklo am Waschbecken, dann denkt jeder, Du warst nur kurz auf dem Klo.