Ich habe sehr stark stinkende Füße. Was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Du könnest im Internet nach einem Fußbad schauen und es selber machen oder eben kaufen, gibt es in Drogeriemärkten. Ich benutze immer wenn ich aus dem Haus gehe ein Fußdeo von Scholl, hilft richtig gut. Trägst du im bei warmen Wetter in geschlossenen Schuhen keine Socken? Wenn ja dann könnte es auch daran liegen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:) Viel Glück

EromangaSensei
Fragesteller

Eigentlich wollte ich ja nichta kaufen😉❤ aber wo kann man dieses Fußdeo kaufen?😶

Versuch es einfach mit einem Fuß-Deo. Helfen meistens gegen so etwas

Vielleicht mal bessere Schuhe kaufen, die nicht nur aus Plastik sind und natürlich dann nicht nur barfuß in diesen Plastiktretern herumlaufen, kann schon ein wenig helfen.

Du könntest deine Füße eventuell mal waschen

die Füsse öfter waschen, hilft immer.

EromangaSensei
Fragesteller

Tuhe ich ja immer 🙁