Das Einzige, wodurch eine Cola-Flasche überhaupt explodieren könnte, ist das darin enthaltene CO2 (aber auch nicht einfach mal so im Kühlschrank, sondern evtl. bei extremer Überhitzung im Auto). Aber nach 2 Monaten im _geöffneten_ Zustand ist da so was von überhaupt keine Kohlensäure mehr drin.

Also keine Sorge - Du behältst Deinen Kopf :-)

...zur Antwort

Du bekommst dann einen Brief von DHL, dass Dein Paket beim Zoll liegt. Du hast dann die Möglichkeit, es selbst dort abzuholen, oder DHL mit der weiteren Erledigung zu beauftragen. Das dauert aber einige Wochen.

...zur Antwort

2 Uhr in der Nacht? Da ist das Zimmer ja noch mit den Gästen vor Euch belegt. Da müsst Ihr natürlich für die Nacht schon buchen, in der Ihr ankommt. Aber sicherstellen, dass Ihr um die Uhrzeit auch reinkommt (es einen Nachtportier gibt). Das ist bei der Preisklasse aber nicht zu erwarten. Das ist ja billiger als Jugendherberge. Vielleicht doch etwas mehr Geld investieren?

...zur Antwort

Bist Du denn sicher, dass es an der Milch liegt, und nicht am zu vielen Eiweiß? Also das mit Deinem Hautbild. Ansonsten kannst Du Sojamilch versuchen. Was ich mir auch gut vorstellen kann ist Kokosmilch. Also nicht die feste Creme in der Dose zum Kochen, sondern genau so eine Packung wie Sojamilch, Mandelmilch, Hafermilch, Dinkelmilch, Hirsemilch, Reismilch....

...zur Antwort

http://www.otto.at/ ist eine Immobilienfirma.

Solltest Du bei ottoversand.at etwas bestellt haben, dann findest Du auf der Seite auch die Angabe:

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Wir sind bei allgemeinen Fragen zu Kundenkonto, Angeboten und Lieferung immer gern für Sie da - 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.

Sie können Ihre Fragen direkt an uns richten:
Telefon: 0316-606 888

Macht 3,80 fürs Suchen. ;-)

...zur Antwort

Dann ist morgen wohl die Urnenbeisetzung.

Niemand hier wird Dir sagen können, wie DU Dich fühlen wirst. Ich kann Dir nur sagen, bei mir war es weniger schlimm. Meine Eltern sind beide auch verbrannt worden. Die Trauerfeiern waren auch jeweils sehr lang, mit sehr vielen Leuten. Und der Sarg eben, wo man ja weiß, da liegt der geliebte Mensch drin. Bei der Urnenbeisetzung waren dann nur noch die allerengsten Verwandten dabei, und es war nur noch ein recht kurzer Moment am Grab.

Es kann sein, dass es Dich auch etwas tröstet, dann zu sehen, wo Deine Oma dann liegen wird. Und vielleicht kannst Du auch besser Abschied nehmen am Grab, als in der Aussegnungshalle.

Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen, aber auch die Gewissheit, dass Du weinen darfst, dass es weh tun darf.

Alles Liebe.

...zur Antwort

Und wenn Du Socken zum Wechseln mitnimmst, und bei ihm dann direkt ins Bad gehst, und Dir einfach schnell die Füße wäschst? Geht auch im Gästeklo am Waschbecken, dann denkt jeder, Du warst nur kurz auf dem Klo.

...zur Antwort

Der sollte morgen schon wieder bei Dir sein mit einem Aufkleber, dass er unterfrankiert ist. Es kann aber auch sein, dass er befördert wird, und der Empfänger Nachporto bezahlen muss. Wann welche Variante zutrifft, kann ich Dir nicht sagen.

...zur Antwort

Nein, drück das nicht aus. Das ist nicht gut so nah am Auge. Hol Dir die Salbe oder geh zum Augenarzt. Der kann Dir dann auch bestimmt sagen, woher das kommt.

...zur Antwort

Ja, das stimmt, was Deine Lehrerin sagt. Dass viele das beim Schlagen nicht so machen, bedeutet nicht dass es so richtig ist. Allerdings ist es da auch nicht sooo schlimm. Aber wenn Du zupfst, da geht es gar nicht. Da _muss_ mit dem Daumen die Tonika gezupft werden, also bei C-Dur das C usw. Sonst klingt das falsch.

...zur Antwort

Wird die Sängerin, die normalerweise neben Dir steht, auch da sein? Weil sie sollte in der Zeit das doch noch schaffen, sich die Melodie zu merken. Ich denke, es wird um einiges einfacher von der Aufregung her, wenn man nicht ganz alleine da vorne steht. Trotzdem wirst Du es schaffen, mit ihr oder ohne sie. Lampenfieber gehört dazu bei allen, die auf der Bühne stehen. Egal ob sie zum ersten Mal oder schon 50 Jahre lang auftreten. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Leite die Email mal so wie sie ist an spoof@paypal.de weiter. Oder ruf einfach da an. Kannst Du denn sehen, von welcher Email-Adresse die Nachricht verschickt wurde? Du hast schon recht, das sieht nach mehr aus, als eine "normale" phishing Mail oder ähnliches.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das geht, weil Dir ja die fertige Mischung vor dem Kauf gezeigt wurde. Vielleicht sind die kulant und nehmen das zurück. Wenn nicht, dann kann man da sicher noch was dran machen. Ich meine, eine Farbe dazumischen, dass es doch noch Beige wird. Das wir so viel nicht kosten, und vielleicht machen die Dir das ja kostenlos. Einfach mal versuchen. Viel Glück!

...zur Antwort