Männer starren mir immer auf die Füsse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wollen sie nicht ablecken 64%
Wollen sie ablecken 36%

4 Antworten

Wollen sie ablecken

Wenn ein Mann auf Füße steht, reizen ihn besonders die ganz junger Frauen. Diese sollten selbstverständlich gepflegt und nicht zu groß sein. Die großen zarten Zehen müssen einzeln bequem in den Mund passen. Bei ihnen beginnend, werden alle Zehen, bei einem Fuß beginnend, zart abgelutscht. Zwischen den Zehen wird ganz langsam ausgiebig geleckt. Die Füße junger Frauen und Mädchen dienen gewissermaßen als erogene Zonen und bereiten den weiblichen Wesen höchste Wonne, welche deren Erregung wachsen lässt. Wenn ein Mann sich beim Lecken 👅 Zeit lässt, kann das sogar einen Orgasmus bewirken. Mit der Zunge kann man auch die Beine hoch lecken, gewissermaßen als Finale die Klit verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen dir nicht auf die Brüste schauen, daher kommt das ;-)

Sie sind schüchtern und schauen lieber auf die Füße als in die Augen.

Wenn Du mit einem niedlichen Hund spazieren gehst und der oft und viel angeschaut wird, will den auch keiner ablecken.....

Wollen sie nicht ablecken

Warscheinlich stimmt mit ihnen was nicht

PoisonArrow  17.09.2020, 15:31

bei dieser Frage und Möglichkeit der Abstimmung (!) würde ich "Ihnen" groß schreiben....

Nill  17.09.2020, 15:33
@PoisonArrow

füße müssen nicht formell abgesprochen werden

PoisonArrow  17.09.2020, 15:35
@Nill

hm... hat nicht gezündet ....

Ihnen = Anrede

... Fragesteller ....

na..?