Sind meine Füße gepflegt oder ungepflegt?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Smash 👍 66%
Pass 👎 34%
FKKKuno9  15.07.2023, 21:37

Hast du links ein Tattoo?

microjupe
Fragesteller

nee, ist ein fußkettchen!

Sonnenschein944  30.12.2023, 14:45

Wie oft rasierst du deine Fussruecken- und Zehenhaare ... schaut so toll aus, deine Fuesse sind ein sehr schoener Hingucker

microjupe
Fragesteller

Ich habe keine! Mit 15 hatte ich die Radikaltour von Kopf abwärts an bis unten professionell im Studio gelasert. Seitdem ist alles glatt

Gehe regelm. zur Fußpflege, die lacken auch!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Smash 👍

super hübsch

microjupe
Fragesteller

Danke kleine hübsche barfüßerin 😍

Sind von der Form her jetzt nicht so mein Typ. Ich finde eher kleinere besser. Aber dafür dass du sehr oft High Heels trägst muss ich sagen Respekt dafür sehen sie echt gut aus.

microjupe
Fragesteller

OK! Ich trage SG 42, das ist doch nicht groß! Bin ja auch 188cm.

verreisterNutzer  09.07.2023, 16:11
@microjupe

Ja klar, zu dir würden kleinere auch nicht passen. Aber ich finde trotzdem, je kleiner desto besser. Aber ich bin trotzdem immer noch beeindruckt wie gut du sie in der Form halten konntest. Trotz High Heels und zwar nicht nur am Wochenende.😀

microjupe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nee nicht nur am WE, bin seit 10 Jahren daily auf Highheels unterwegs und bis zu 12 Stunden am Stück.

verreisterNutzer  09.07.2023, 16:15
@microjupe

Ja genau meinte ich. Du trägst sie ja täglich. Und damit wären eigentlich nach gängiger Meinung der Gesundheitsapostel hier solche Füße gar nicht möglich.

Lucifersdemon  10.07.2023, 10:50
@verreisterNutzer

Nein, trägt die Person nicht. Das ganze Profil von microjupe ist n Fake und nur zum trollen gedacht. Das Bild ist aus den Internet.

Smash 👍

Sind gepflegt. Danke für‘s Kompliment

Smash 👍

Nice, finde nur ein paar mehr Ringe könntes es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smash 👍

Smash ^^

Finde vorallem das Tattoo sieht echt gut aus 😅

jessicap1309  12.03.2024, 04:10

Sieht aber wirklich hübsch aus