Sehen meine Fußnägel gepflegt aus für offene Schuhe etwa?

 - (Pflege, Füße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sehen ganz ordentlich aus. Jetzt fehlt nur noch ein schöner (aber dezenter) Zehenring!

Ja, sie sehen gepflegt aus.

Den Nagellack finde ich nicht optimal - entweder zu ungenau aufgetragen - oder unregelmässige Zehennägel, dann würde ich eine hellere resp. dezentere Farbe wählen, dass die Unregelmässigkeit weniger auffällt.

Guten Tag!

Ja, deine Füße sind wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Füße sind einfach allgemein schön, wenn diese gepflegt sind! Sonst nicht! :P

  • Justin | LunaticSpirit