Finden Männer Füße attraktiv?

12 Antworten

Also ich finde Füße attraktiv besonders wenn sie unbeschuht sind.

Es gibt auch keine hässlichen Füße sondern höchsten ungepflegte. Die ungepflegten sieht man dann wenn sie nachdem sie fast immer in Schuhen eingesperrt waren im Sommer mal "freigelassen" werden. Was sieht man da? Verhornte, vergilbte, verpilzte und verbogene Füße! Und diese finde ich dann nicht mehr attraktiv.

Liebe Grüße

Tobi

Heuler80140  10.11.2020, 12:41

Hallo Tobi, ich mag auch Füße und ich verstehe dich total👌🏽🙃

Ich finde Füße schon recht interessant, wobei es andere Körperteile gibt die Ihnen mindestens gleichwertig bzw.  überlegen sind.

Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, doch es scheint so als wären es nicht gerade wenig Männer die Füße zumindest ein bisschen gut finden.

Also ich nicht. Klar sollten es gepflegte zärtliche Füße sein und keine Riesentreter die alles unter sich begraben, aber wirklich attraktiv oder so finde ich Frauenfüße dann auch nicht. Normal halt.

Manche. ich kenne einen Mann mit Fußfetisch, der sucht sich tatsächlich nach den Füßen die Frau aus, mit der er ins Bett geht.

Für mich sind Füße ein Teil des Körpers, die ich zwar nicht als eklig oder abstoßend empfinde, dem ich aber sonst keine große Beachtung schenke.

Ja auf jeden Fall manche mehr manche weniger. Ich zum Beispiel liebe kleine schöne Frauenfüße!