An die Männer: Schaut Ihr Frauen im Sommer auf die Beine und Füße 🌅?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja 🤭😅 84%
Nein 👎 16%

33 Antworten

Hi,

also ich schaue einer Frau auch gerne auf die Beine und Füsse. Das hat allerdings nur indirekt mit Fußfetisch zu tun. Ich bin Gipsfetischist, d.h.. ich stehe total auf eingegipste Frauenbeine und Füsse. Daher schaue ich immer gern auf diese weiblichen "Bauteile" zuerst, und versuch mit vorzustellen wie der Fuß oder das Bein eingegipst ausschauen würde.

Zugegeben, ein wenig Fußfetisch ist da schon dabei, ich mag es ja auch schöne Füße mit hübsch lackierten Zehennägel anzuschauen oder zu berühren, das bleibt ja zwangsweise nicht aus, aber der Gipsfetisch überwiegt. Die Kombi Gips und schöne Füße mit lackierten Nägeln ist natürlich einfach perfekt !

LG

Andreas

Ja 🤭😅

Bei junge, hübsche Frauen schaue ich auf die Füße wenn die offene Schuhe anhaben. Gib Füße die mir von der Form nicht so gefallen, dann schau ich da auch nicht mehr weiter hin, gib aber auch sehr schöne Füße wo ich auch mal länger drauf schaue. Schön finde ich auch, wenn die Zehen weiß lackiert sind 👣 muss aber sagen, ich hab eben ein Fußfetisch (hab ich mir eben nicht ausgesucht)

Ja 🤭😅

Unabhängig ob eine Veranlagung zu einem entsprechenden fetisch vorliegt, ist das Schuhwerk im Sommer oft abwechslungsreicher und auffälliger als im Winter. Manche Frauen fallen dadurch auch stärker durch Gang und oder Geräusche beim Gehen auf, was die Neugier weckt herauszufinden was die Ursache für diese Auffälligkeiten ist. Zwischen schauen und starren bleibt aber trotzdem noch ein riesen unterschied

Nein 👎

Nee, das würde ich jetzt nicht wirklich sagen. Nicht auf den ersten Blick.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🤭😅

Ja weil ich hab einen Fuß Fetisch zu 100%. Ich kann nicht die Augen davon lassen, ich mag vorallem helle Füße, mit orange/rote Sohlen, vorallem mit so hellgrünen herausstehenden oder auch dünnen Venen, an der Oberfläche oder Innenseite. Hab bemerkt, vorallem Asiatinnen haben solche Venen. Ist das normal?

Und ich würde gerne so eine kennenlernen, die damit umgehen kann und mich ebenfalls kennenelernen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung