Die Gen Z zeigt ihre Füsse nicht auf Social Media – wegen Fetischisten?

3 Antworten

Nackte Füße rufen nun mal Fußfetischisten auf den Plan, wie man auf Insta, YouTube, Tiktok & Co. lesen und sehen kann. Füße sind der am häufigsten gesuchte Fetisch im Netz. Wenn einem das nicht passt, zeigt man sie nicht. Wer hingegen dieses Publikum bedienen will, hält sie direkt in die Kamera. Auch solche Accounts gibt es zu Hauf.

Zum Glück gehöre ich nicht der Generation Z an.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Sex, Psychologie)
Fraginator30186  30.08.2023, 23:43

Sehr schöne gepflegte Füße machen einen guten Eindruck und lassen sagen das du viel barfuß gehst stimmt's?

barfussimwald  03.09.2023, 21:21
@Fraginator30186

...hast absolut Recht, die sehen echt hübsch aus. Viel Platz zwischen den Zehen, starker Bogen und belastbare und zudem echt natürliche, schöne Fußsohlen.

Das ist mal wieder "Qualitätsjournalismus" vom feinsten. Irgendein kleiner TikTok-Account mit 215k Followern sagt was und daraus wird so ein Thema gemacht?

Lächerlich.

Die Tatsache ist doch eher so, dass kein normaler Mensch bewusst seine Füße auf Social Media zeigt, vollkommen egal aus welcher Generation.

Ich wollt grad was schreiben, habe dann gegoogelt ab wann man zur Generation Z gehört und bin erleichtert, dass ich der Generation Y angehöre.

Ich kenne keinen Fußfetischisten persönlich, aber ich finde, wenn er von mir Fotos will, dann kann er mir doch was dafür geben, oder?

Ich meine, warum soll nur einer der beiden Spaß haben? 10€ für mich und ich hab auch ein bisschen Spaß, indem ich ein Eis essen geh.

Deswegen würde ich meine Füße nicht verstecken, aber ich muss ja auch nicht alles für umme rausrücken, oder?

Singuli  15.10.2023, 09:37

Ich glaube eher das die GenZ prüde ist.