Beine rasieren als Man?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Natürlich. Glatte Beine sehen einfach viel attraktiver und gepflegter aus, auch bei uns Männern. Und die glatte Haut fühlt sich auch wesentlich besser an.

Ja

Nur unterhalb der Knoechel rasiere ich die Haare auf meinen Fuessen:

Die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft.

Ich mag die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, die glatte Haut und den kleinen Nachwuchs abwechselnd anschauen und befuehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Nicht nur wenn ich kurze Hose anziehe. Ich rasiere immer ab.

Ja

Ich rasiere meine Beine regelmäßig nicht nur im Sommer. Ich habe lieber glatt rasierte Beine, mag keine Haare am Körper

Nein

Nee, is mir zu viel Arbeit! Mich guckt ja zum Glück keiner so genau an, hehe... ^^'