Sollte man die Beine rasieren bevor man eine Strumpfhose anzieht?

9 Antworten

Auf jeden Fall. Sieht unschön aus wenn die Haare durchschauen.

Selbstverständlich bei transparenten Feinstrumpfhosen von 5-20den

Diese sehen phantastisch aus und sind Make-Up fürs Bein, aber natürlich nur wenn die Beine absolut haarfrei und glatt sind.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen, habe zum Glück fast keinen Haarwuchs auf den Beinen, rasiere aber trotzdem regelmäßig die wenigen blonden Häärchen an meinen Beinen, damit sie absolut haarfrei und weich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Behaarte Beine in Feinstrümpfen geht nicht, glatte Beine, Füsse gepflegt und Zehen lackiert.

Ausserdem halten sie auch viel länger ist doch schade wenn die ersten Maschen fallen bevor man sie so richtig tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Kommt auf die Strumpfhose an. Bei blickdichten Feinstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen ist es sicher nicht notwendig. Anders ist es bei transparenten Strumpfhosen. Da wären rasierte Beine vorteilhafter. Es ist eigentlich nur eine optische Frage und hat mit dem Tragekomfort oder der Haltbarkeit der Strumpfhose nichts zu tun

Auf jeden Fall!

Fühlt sich viel besser an! Teste mal den Unterschied bei sehr glatten, glänzenden, stramm sitzenden, stützenden Strumpfhosen!

Aber ich würde dir einen Epilierer empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung