hat es vorteile sich die beine zu rasieren? falls ja, welche?

8 Antworten

Ja, natürlich hat es Vorteile. Es sieht optisch schöner aus und die glatte Haut fühlt sich besser an. Sonnencreme oder Body Lotion lässt sich viel leichter, gleichmäßiger und schneller auftragen und die Haare verkleben nicht so. Außerdem kann man kleinere Schürfwunden ohne die störende Behaarung viel leichter reinigen. Radfahrer und Schwimmer rasieren sich auch, weil sie dadurch minimal schneller werden.

... nur optisch. Und da ist es fraglich, ob ein rasiertes Männerbein wirklich vorteilhaft aussieht - finde ich.

Steh zu Dir und Deinen Ansichten. Im wahrsten Sinne des Wortes! Das ist Dein Bein und da entscheidet nur einer: Du selbst.

Optische, wenn man's mag.

Ich (m) rasiere nur die Zehen, Fussruecken und um die Knoechel. Ich mag das Aussehen und Fuehlen vorher und nachher.

Sieht besser aus und fühlt sich schöner an