Muss eure Freundin im Winter rasieren?

41 Antworten

Hallo Alyssa125,

ob, wo und wann sich meine Freundin rasiert, muss die selber entscheiden. Wichtig ist es, für mich, dass sie sich wohl fühlt und diese Entscheidung, habe ich zu respektieren! Natürlich, kann man sich, in einer festen Beziehung, auch miteinander absprechen, aber letztendlich muss es doch jeder selbst entscheiden!

Ich für meinen Teil, mag rasiert schon lieber, aber das sind halt nur Vorlieben und keine Ansprüche!

Allerdings erwarte ich jedoch, dass meine Partnerin es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung, viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich rasiere mich auch im Winter. Aber ich mach das in der Regel nicht täglich. Wenn mal kleine Stoppeln stehen, stört das weder mich noch meinen Freund. Dem ist das sogar ziemlich egal.

Wenn mein Partner mir das vorschreiben würde, würd ich dem was erzählen. Das ist mein Körper und meine Entscheidung, ob und wie oft ich gewisse Körperstellen rasiere. ;)

Wie hier schon oft genug geschrieben wurde:

Müssen tun auch wir Mädchen garnichts (außer sterben).

Ich Persönlich rasiere im Winter meine Beine nicht weil Baum halt. Ich finde es einfach unnötig mich eine Viertelstunde hinzusetzten und meine Beine zu rasieren obwohl das Niemanden juckt! Wäre ich frisch in einer Beziehung würde ich es vielleicht machen. In den Intimbereichen rasiere ich mich regelmäßig, da ich persönlich das einfach hygienischer finde... Unter den Armen hab ich eigentlich nur sehr selten Stoppeln, da ich hier noch gründlicher rasiere. Untenrum hab ich schon öfter Stoppeln da ich mir einfach denke: Warum auch nicht, es hat und interessiert eben nunmal keinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tut sie das mal gar nicht. Wir beide mögen es aber lieber glatt rasiert, von dem her spielt die Jahreszeit keine Rolle. Also auch im Winter sauber rasiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Müssen tut sie gar nicht. Wir beide rasieren uns regelmässig, egal ob Sommer oder Winter, weil wir beide lieber blank sind. Aber das hat jeder für sich so entschieden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Was möchtest Du wissen?