Keine Beine Rasieren im Winter trotz Freund? (Mädchen.)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Mann oder Frau, ob Beziehung oder keine Beziehung man soll sich nicht gehen lassen. Klar ist man manchmal zu Faul sich zu rasieren oder zu richten ist auch vollkommen akzeptabel solang es nicht zum alltäglichen wird.

Nö ich finde rasieren ist immer ungesund. Zudem ist es ungesund und unhygienisch. Meine Freundin rasiert sich gar nicht und trägt keinen Nachteil davon!

1

Da ich keinen Freund habe, rasiere ich mich auch nicht. Mache ich nur, wenn wir Sport mit den Jungs haben und dann aus Faulheit auch nur weiter unten (lange Hose :D). Wenn du erst seit kurzem mit ihm zusammen bist, würde ich schon rasieren, aber nach paar Monaten, finde ich kann man's auch ruhig weglassen xD

Ich mach es ja. So ist das nicht. :D War nur eine Frage an euch :)

0

Immer und zu jeder Jahreszeit und nicht nur die Beine. Das macht man für sich selbst, nicht für irgendeinen anderen.

Mit freund ... Doch :P ... Bleibt aber dir überlassen...

war ja nur eine frage. ich mache es ja :) aber nicht so oft wie im sommer..

0

Ich rasiere eigentlich auch nur im Sommer XD Aber wenn wir Sport haben dann rasier ich sie mir auch ;)

Was möchtest Du wissen?