Von gutem Kumpel gekorbt?
Hallo, mein Kumpel und ich kennen uns nun schon 2 Jahre und erzählen uns fast alles er sagt auch immer das er die Zeit mit mir richtig genießt. Ich war schon mal in Ihn verliebt wo er mich dann gekorbt hatte, jetzt habe ich das selbe Problem. Was ich aber komisch finde: wir haben uns vorher noch nie berührt und auf einmal nach dem ich Ihm gebeichtet hatte das ich in Ihn verliebt bin und er mich dann gekorbt hatte, hat er beim nächsten Treffen Handvergleich machen wollen (welche Hand größer ist) und hat seine richtig an meine drangehalten. Und dann hat er jetzt gefragt ob ich mir zutrauen würde ihn im Nacken zu rasieren (er hat genug andere Freunde die das machen könnten). Findet ihr sein verhalten auch seltsam oder übetreibe ich?
Und dann erzählt er mir ständig das er auf die eine wartet um mit ihr sein erstes mal haben zu können. Nun hat er eine in der Schule die er gut findet (kaum kennt) die ihn gekorbt hat und nun heult er sich darüber bei mir aus und erzählt auch wie toll sie ist...
5 Antworten
Sowas sollte man sich gut überlegen, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Freundschaft vorbei ist, wenn die Beziehung scheitern sollte.
Vielleicht will er daher einfach die Freundschaft beibehalten, dass ist unter Umständen auch mehr Wert, schwer zu sagen oder zu entscheiden.
Der will nichts von dir, das hat er dir bereits 2x gesagt und sogar, dass er in eine andere verknallt ist. Nein, ein Händevergleich und bei der Frisur helfen ist auch nichts Romantisches
Ich meinte das eher so ob es nicht komisch ist das er sowas mit mir macht wo er doch weiß das ich Gefühle habe (unfeinfühlig halt)
Ja, ich find's auch merkwürdig.
Und dann erzählt er mir ständig das er auf die eine wartet um mit ihr sein erstes mal haben zu können. Nun hat er eine in der Schule die er gut findet (kaum kennt) die ihn gekorbt hat und nun heult er sich darüber bei mir aus und erzählt auch wie toll sie ist...
Passt das für Dich? Willst du das mitmachen?
... was aber nicht heißt, dass Du das mitmachen musst. Du könntest auch sagen, dass Du das nicht hören willst, weil das für Dich schwierig ist, weil Du auf ihn stehst. Das sollte er verstehen können.
Finde sein Verhalten deutet klar daraufhin das er nicht an etwas romantischem mit dir interessiert ist aber wirklich einfühlsam und empathisch ist er nicht da es ihm nicht wirklich klar zu sein scheint wie er dich mit seinem Verhalten verletzt.
Verhalten: (kein romantisches Interesse, wenig Empathie, leicht egoistisch)
Viel Glück
LG.
Willst Du den Kontakt zu ihn noch aufrechterhalten?
Du bist ja schließlich kein seelischer Mülleimer und das tut Dir bestimmt weh.
Du bist in ihn verliebt, aber er erzählt ständig von einer Anderen.
DAS MUSS DOCH WEHTUN.
Du hast schon recht, das Problem ist nur das die freundschaft so innig ist und er auch immer für mich da war wenn es mir schlecht ging deswegen bin ich mir nicht sicher... :(
Eigentlich nicht aber wir haben halt trotzdem eine so gute freundschaft...