Was würdest du tun, wenn dein Kumpel sich in deine Frau verliebt und dummerweise es dir auch erzählt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihm drüber reden und ihm die Standpunkte klar machen. Ich denke aber das er das versteht weil nun ja..

Nichts. Beobachten und schauen, dass die beiden nicht allein sind, bzw. ihn seltener die Frau treffen lassen und drängen, dass er ne andere findet.

Hallo ToniKim!

Ich würde das meiner Frau erzählen und de würde das gütlich und nett regeln.

Und zwar so, dass ich Frau und Kumpel behalte, schönen Abend

Mitgefühl empfinden. Muss tragisch sein für ihn.