Schwarm in meinen Kumpel verliebt?

5 Antworten

Ouh man, das ist bitter. Es kommt ganz darauf an was dir wichtiger ist du kannst entweder Engelchen oder Teufelchen spielen, aber weißt du lerne damit umzugehen. Wir sind beide im selben Alter daher kann ich gut nachvollziehen wie sich das anfühlen muss, da ich etwas ähnliches durchmachen musste.

Sie wird nicht die letzte Person sein die in dein Leben treten wird, darum Kopf hoch es wird alles gut. Wenn alles nichts hilft musst du leider Distanz zu ihr aufbauen, weil du im Endeffekt daran zerbrichst. Aber was auch passieren mag, hör nicht plötzlich mit dem Kontakt zu ihr auf und bleib immer ehrlich zu ihr und erzähle ihr zur Not von deinen Gefühlen damit sie verstehen kann, dass du etwas Abstand brauchst.

JanJan1994
Fragesteller

Danke dir. Hatte schon überlegt auf Distanz zu gehen! Aber ich wollte es radikal machen also mich nicht mehr melden. Aber das ist auch Mega unfair

Senapi  27.12.2017, 22:09
@JanJan1994

Distanz ist besser aber nicht von heute auf morgen begründe es ihr sonst ist es wie du sagtest unfair! Ich wünsch dir alles gute!

hi JanJan1994

ich finde du solltest ihr das sagen und sehen ob sie dich nur als Kumpel sieht oder halt das da mehr ist.

Sie sollte sich entscheiden zwischen jemanden mit dem sie die ganze Zeit verbracht hat, jemanden der mutig ist und seine Liebe gesteht oder zwischen jemanden von dem Freund der Freund

Hast du gefragt in welchen? Manche sagen dies nur um die Reaktion des Schwarms zu ermitteln ;)

Nein ! Das ist noch niemandem seit Beginn der Menschheitsgeschichte passiert...!

Deshalb kann dir auch niemand raten !

Mann, Mann !! Lass einige Tage oder gar Wochen vergehen - und gut is' !

Stell dir vor: Du bist tatsächlich nicht der Einzige mit (vorübergehendem) chagrain d' amour auf diesem Planeten...

pk