Schwarm vergeben aber reagiert mit ein Herz auf meine Story ?

2 Antworten

Sag es seiner Freundin nicht und halt dich fern von ihm. Falls er dich weiter belästigen sollte dann kannst du es seiner Freundin sagen.

Lena4463
Fragesteller

Er hat jetzt sogar mit ein verliebten Smiley geantwortet

Berkay26950  23.02.2021, 21:41
@Lena4463

Oh oh. Ich würde ihn erstmal blockieren. Wenn er Fake Accounts etc. macht um dich zu stalken leite es an seine Freundin weiter. Und WEHE du lässt dich von ihm verführen.

Lena4463
Fragesteller
@Berkay26950

Ne sowas mache ich nicht . Egal welche Gefühle ich für ihn empfinde

Nein solltest du nicht. Wenn er sich so verhält wie er sich verhält wird sie es von selbst merken. Eine Reaktion auf eine Instastory ist kein Trennungsgrund. (Auch wenn du vermutest, dass da mehr dahinter stecken könnte, als ein „Kompliment“)

Aber du solltest ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Am besten ignorieren und auf Abstand gehen. Damit tust du dir selbst was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde