Ist sie wirklich so doll verliebt :/?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man das ist sehr süß, aber wenn du das wirklich nicht relatable findest, dann solltest du sie anrufen und genau deine Gefühle sagen, also das du sie halt nicht liebst, aber das du ihr auf keinen Fall das Herz brechen willst. Wenn du aber nichts machst wirds am Ende schlimmer, als wenn du mit ihr ehrlich redest, denke daran wie du am liebsten von jemanden gesagt bekommen willst den du liebst, das er dich mag aber nicht liebt. Klar ist das immer frustrierend, trotzdem besser, als sich die ganze Zeit was vorzumachen. (hoffe konnte dir bissl helfen:)

Klingt schon so als wäre sie sehr in dich verknallt.

Du solltest ehrlich zu ihr sein, auch wenn es ihr weh tut. Das ist besser als wenn sie sich dauerhaft Hoffnungen macht und am Ende doch enttäuscht wird.

Jaaa sie is extreeeeem in dich verliebt. Du bist ihre Liebslingsperson, an die sie immer denken muss. Sie liebt dich wirklich. Wenn du wirklich nichts also gar nichts für sie empfindest kann man wohl nichts mehr machen. Aber vielleicht kommts ja noch ;))

Idc1123
Fragesteller

Doch, ich empfinde schon was für sie, aber hab keine Ahnung ob das Verliebtheit ist oder nicht..^^

Aber danke für deine Antwort!

Du schreibst, ihr habt täglich was zusammen gemacht? Dabei habt ihr euch noch nie gesehen. Ich denke mal, du wirst nicht der erste und nicht der letzte Junge sein, der von ihr so angeschmachtet wird. Nimm es locker, nächste Woche kann das von ihrer Seite aus schon wieder erledigt sein.

Idc1123
Fragesteller

Naja, das denke ich nicht wirklich.. aber könnte ja möglich sein.^^

Danke!

Ja erkennt man an der Zeit die sie in Dich investiert. ^^ Einfach ihr sagen daß Du nicht verliebt bist und sie Dir nicht solche Sachen schicken soll wenn sie Dich nerven. ^^