Verliebt in eine 13 jährige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Burcak,

Ich kann Dich verstehen und Dir schonmal beruhigt sagen, dass dies überhaupt nicht schlimm ist. Klar ist euer Altersunterschied ziemlich groß und deshalb müsstest Du große Rücksicht auf sie nehmen und sie vorallem beschützen, könntest mit ihr nicht überall hin und mit Geschlechtsverkehr ist da ja dann auch nichts bis sie 18 wäre (es sei denn sie ist mit 14 damit einverstanden was glaube ich auch trzd noch nicht so legal ist auch wenn beide wollen :D ) , aber keine Panik. Was wichtig sein wird ist, dass Du den anderen zeigen musst, dass Du kein Mensch bist der sowas immer macht sondern, dass das eigentlich auch ein ziemlicher Zufall war. Du bist ja kein Pädophiler Mensch. Du hast es ja nichtmal gewusst. Wenn Du mit ihren Eltern redest denke ich auch, dass das nicht so gut ausgehen würde. Das ist ne wirklich knifflige Angelegenheit. Du solltest vielleicht mal mit ihr reden und abwarten, aber sie auf keinen Fall aufgeben nur, weil sie so jung ist. Was vielen garnicht auffällt ist, dass unsere eigenen Eltern meist selbst fast 10 Jahre Abstand haben zum Altersunterschied ^^ Also die haben das bestimmt auch nicht immer so ernst genommen ;)

Bleib dran, aber du musst Dich wirklich sehr sehr einschränken, wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest und natürlich mit der Kritik klar kommen, dass viele Dich abstempeln werden dadurch, dass Du mit einer 13 jährigen zusammen wärst.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^
PS.: Wie Asuka schon sagte, Liebe kennt kein Alter. ^^

Hallo Anthony,

Erstmal danke für deine Worte! Ich glaub das habe ich gebraucht.. Klar muss ich auf vieles Rücksicht nehmen, das hab ich auch gedacht und ich denke ich könnte damit umgehen.. Ihre Eltern kenne ich bereits, verstehe mich super mit ihnen nur haben die auch nie über ihr Alter gesprochen. Sie hatte einmal sogar bei mir übernachtet und wollte Sex haben, nur meinte ich irgendwie das wir damit noch warten sollten ( frag nicht was da mit mir los war, denke sie war mir wichtiger als der sex ) .. Das was mir sehr zu schaffen macht ist halt, dass ich irgendwie immer wenn sie nicht bei mir ist daran denken muss, dass sie noch 13 ist und in einem ganz anderen Lebensabschnitt.. Sobald ich sie sehe ist aber alles vergessen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..

1
@BurcakHajabi

Ouh Burcak,

Das sie doch schon so reif ist hätte ich garnicht erwartet :D Na ich meine ja, wenn sie schon Sex haben will dann sollte das eigentlich auch garkein Thema sein. Das Ding ist halt Gesetze sind Gesetze und man muss sagen, dass viele sie garnicht einhalten. Gerade bei solchen Dingen. Die Rücksicht hast Du halt trotzdem, aber ganz ehrlich. Du kennst ihre Eltern, Du hättest fast mit ihr Sex gehabt und sie wollte es von ihrer Seite und dann finde ich solltest Du dir keine Gedanken über das Alter machen. Klar wird sie sich über die Jahre noch ändern, aber ich würde an ihr dran bleiben und es versuchen. Ich wünsch Dir dabei viel Glück! Und kein Problem. Ich helfe gerne und versuche den Leuten auch ins Gewissen zu schreiben. Am besten machst Du anstatt Disko und Party einfach ein bisschen auf Freizeitpark und Hobby's :D ^^ 

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^ - PS.: Bin froh, dass ich helfen konnte :)

1
@AnthonyM

Ja das ist es, sie ist sehr sehr reif und kein Stück wie eine 13 jährige eigentlich ist. Man kann mit ihr über tiefgründigeres reden und sie gibt Antworten die mich sogar extrem zum nachdenken bringen. Sie benimmt sich wie eine 20 jährige lady, weiss wie sie wann was machen sollte. Meine ex freundin zb war 24 und überhaupt nicht so, sie hat sich eher unreif verhalten und war ständig auf mich " angewiesen ". Aber sie ist einfach das komplette Gegenteil , wie gesagt selbst als es fast zum sex kam ging es von ihr aus. Haha wow ich glaube ich könnte n Buch über sie schreiben :D ich glaube ich hab überhaupt keine angst vor den Gesetzen, denn schließlich hat sich mich bei ihren eltern als ihren freund vorgestellt und die waren voll und ganz damit einverstanden. Es ist einfach nur mein scheiss schlechtes gewissen. Danke nochmal für die worte, ich glaube ich werde es weiterhin mit ihr probieren..

Liebe grüße,

Burcak :)

1
@BurcakHajabi

Kein Problem! Ich bin gerne für Dich da! Freut mich, dass es so gut läuft! :)

1

Du musst ja nicht gleich den Kontakt abbrechen, ich finde das ein Altersunterschied gar nicht so schlimm ist, solange die Gefühle stimmen. Bei euch scheint das ja der Fall zu sein. 

Geb euch beiden eine Chance und brech nicht gleich den Kontakt auf Grund einer Zahl ab. 

Ey ich hatte ne ähnliche Situation...naja sie is 14 und ich 20 außerdem is nix mit liebe aber sie hat mich auch angelogen. Ich hab ihr verziehen weil sie eigentlich die selbe Person is, allerdings ist 13 ein ziemlich kritisches alter vor allem rechtlich...aber sie hat dich bestimmt nur angelogen weil sie von dir ernst genommen werden wollte...Wenn du sie behalten willst pass auf das es nur diejenigen mitbekommen die euch unterstützen würden

LETZEN 2 SÄTZE ... PREACH BOY

1

in Virtuellen Freund verliebt was tun?

Hey...ich habe ein großes PROBLEM!! Ich habe ein "Kumpel" in einen online Spiel kennengelernt und habe seine Nummer auf whatsapp....Ich habe mich in ihn mega verliebt aber das ist nicht das Problem sondern....ich habe zu ihn gesagt das ich 17bin, und ihn ein fake Foto geschickt...Und er will mich besuchen in real...Ich habe bei allen gelogen :( was soll ich machen? wenn ich ihn die Wahrheit sage werde ich die Freundschaft zerstören! HILFE!

...zur Frage

Ich bin 14 hab mich in ein 13 jährige verliebt?

Hey Ich bin 14 1/2 und hab mich in ein 13 jähriges Mädchen verliebt, ich bekomm ihr lachen ihre Stimme ihr Gesicht ihre Augen einfach alles nicht mehr aus meinem Kopf Ich hab ihr gesagt das ich auf sie stehe ich würde aber gerne eine Beziehung mit ihr anfangen aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören da lass ich es lieber Bitte um Hilfe

...zur Frage

Als 18 jähriger verliebt in eine 14 jährige?

Also ich habe vor ca 6 Monaten ein Mädel im Urlaub kennengelernt die mit zufälligerweise in der selben Stadt wohnt wie ich . Sie und ich haben sich sehr oft getroffen bzw tun wir immer noch . Iwan stand sie weinend vor mir und daraufhin hab ich sie gefragt was den los wäre . Sie wusste ja wie Alt ich bin und da hat sie mich gefragt wie alt ich sie einschätze darauf hab ich mindestens 16 geantwortet. Sie hat daraufhin noch mehr geweint und hat gesagt das sie erst 14 ist und sich in mich verliebt hat und das sie weiß das sie mir zu jung ist . Hab sie dann in den arm genommen und Hab ihr gesagt das ich mich auch in sie verliebt habe . Aber mir geht das schon seid Tagen durch den Kopf das sie 14 und ich 18 bin . Ich weiß das sie noch jungfrau ect ist aber das ist mir um ehrlich zu sein voll egal Sex ist nicht das wichtigste . Was meine Freunde sagen würden wen ich mit ihr zsm. Wäre wegen den alter ist mir egal aber ich hab meinen Eltern gesagt das ich mich verliebt habe und daraufhin haben die gesagt solange die 13-14 ist ist alles okay aber sie ist ja 14 . Aber ich habe meinen Eltern gesagt das sie 16 wäre weil ich wüsste das die mich da dumm machen würden . Obwohl sie erst 14 ist kommt sie mir reifer vor als manch andere Mädels in meinen alter mit den ich schon zsm. War bzw kenne . Sie und ich haben auch voll viel gemeinsam. Ich habe mich wirklich in eine 14 jährige verliebt und ich bin glücklich ohne ende obwohl ich bedenken habe .

Ich wollt halt mal wissen was ihr davon halten. Sollten wirs probieren ? Was soll ich den meinen Eltern sagen ? Kann sowas mIT 4 Jahren unterschied überhaupt funktionieren ?

...zur Frage

Freundschaft oder mehr? (Junge)?

Hallo Ein Kumpel von mir benimmt sich zur Zeit mega sozial und hilfsbereit. Ich finde es nicht schlimm aber des ist so ein abrupter Wechsel und des eigentlich nur bei mir. Ist es nur freundschaftlich oder ist er in mich verliebt?

...zur Frage

Hallo ich bin lesbisch und ich bin 13 und habe mich in eine 23 jährige verliebt was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?