Hilfe bzh mit 13 jähriger?
Hallo ich bin 18 und naja hier ist das Problem sie hat mir gesagt das sie 16 sei und alles und dann bin ich halt davon ausgegangen das sie 16 sei aber gestern hat sie mir gesagt das sie gelogen hatte und das die 13 ist aber die sieht nicht aus wie 13 und benimmt sich auch nicht wie 13 und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich schon in sie verliebt
10 Antworten
definitiv auf Abstand gehen
da weiterhin den Kontakt halten zu wollen ist moralisch sehr verwerflich
und dazu auch noch rechtlich ganz schnell ganz schwierig wenn was passiert
würde ich die Finger davon lassen. Allein schon, dass sie dich schon beim Alter angelogen hat ist es für mich ein No Go. Dazu wäre jede sexuelle Handlung mit ihr Strafbar.
Auf jeden Fall nicht mehr als Händchen halten.
Deine Verzweiflung ist verständlich!
Solange ihr keinen Sex habt und du dich verantwortungsbewusst verhältst ist das Drama noch nicht zu groß.
Atme tief durch und überlege dir ob du diese Beziehung wirklich willst, ob du die nötige Reife für die Verantwortung hast und ob du dazu stehen kannst, mit einem zu jungen Mädchen zusammen zu sein.
Dann rede mit ihr. Reden ist wichtig. Denn wenn du dich jetzt einfach so trennst, richtest du auch Schaden an.
Das ist auch gut so. Denn so wird das Gehirn von ihm weniger vernebelt, die Beziehung bleibt auf Stand-by und er kann sich darüber Gedanken machen wie es weiter geht.
Nun, dann ist es zwar bitter, aber Sex läuft dann nicht ok! Sie ist U14 und damit im Schutzalter. Wenn ihr was am laufen habt machst du dich strafbar, weisst du aber oder?
Also kein Sex, Schmusen und so dürft ihr denke ich. Wenn sie 14 ist, kann es losgehen, aber nicht früher.
Grüße
Aber wenn sie 14 ist, ist er wahrscheinlich 19… dann ist es doch auch wieder verboten, oder?
Nein, ist es nicht... mit 14 darf sie Sex auch mit einem 40 Järigen haben, wenn es freiwillig von ihrer Seite ist und kein Geld oder Zwang im Spiel sind
Ah okay, ich kannte es nur als ab 14 mit anderen minderjährigen(also von 14 bis 18), aber nicht mit volljährigen…
Nicht nur Sex ist verboten. Auch zungenküsse, Petting, etc.