Crash ist von mir angeekelt?

3 Antworten

Den Korb als einen Korb hinnehmen und im Keller bei den anderen Körben stapeln, bis du genügend hast um eine Korbladen aufzumachen.

In der Zwischenzeit kann es helfen, wenn du dich selbst betrachtest und überlegst, ob es einen objektiven Grund für diese Aussage geben kann. (fettige Haare, falsches Deo, verbale Pöbeleien ....)

big up gang, versuch dich ein bisschen in bandenkriminalität dann ist man in einer familie und fühlt sich konstant geliebt und du kriegst coole spitznamen wie der Duisburger stecher🩸🩸🩸

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja Sie mag dich nicht , MOVE ON

tms922
Fragesteller

tut weh sie mit anderen Jungs zu sehen

tms922
Fragesteller
@HansWurst45

willst du sagen was passiert ist? wie hast du es geschafft hinweg zu kommen

HansWurst45  06.12.2023, 22:28
@tms922

nein, aber einfach weitermachen, sich anders orientieren und Gras darüber wachsen lassen. Irgendwann tut es nicht mehr so weh.