Wie kann ich meinen Schwarm sagen das ich ihn liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du ihm deine Gefühle gestehst wäre es doch besser erstmal herauszufinden wie er zu dir steht. Du weißt ja Null über ihn und das müsstest du ändern. Man fragt nicht einfach mal so jemand ob man zusammen sein kann bzw. ein Paar ist. Da gehört schon wesentlich mehr dazu. Man sollte Kontakt mit demjenigen haben und sich ein wenig kennen. Also stelle erstmal Kontakt her, denn laut Frage klingt es nicht danach das ihr viel miteinander zu tun habt.

Etwas wir sind Klassenkameraden und quatschen auch ein bisschen ich habe seine Telefonnummer und wir kennen uns ein bisschen und was sollte ich dann tun?

1
@Depriritzer

Ein bisschen ist gut und schön, aber was heißt bei dir ein bisschen? ;) Und hat er dir seine Nummer gegeben, oder hast du sie herausgefunden?

1
@Chaoslady4217

Ein bisschen heißt bei mir hin und wieder quatschen, ich habe die Nummer von nh WhatsApp Gruppe bekommen er weiß auch das ich seine Nummer habe und wir haben auch mal über WhatsApp geschrieben und da hat er mich gefragt ob ich bock hob WLAN Park zu kommen, was heißt das jetzt?

1
@Depriritzer

Sorry, weiß nicht was WLAN Park ist. Aber klingt doch nicht schlecht. Und bitte komme ihm nicht gleich mit Liebe. Das du auf ihn stehst dürfte ihm nicht entgangen sein.

0
@Chaoslady4217

WLAN Park ist da hat man freies Internet und kann spielen, sollte ich noch was machen?

0
@Depriritzer

Na na, nicht gleich rot werden. ;) Da bist Du in seiner Nähe und als du ihm gestanden hast das du seine Nummer hast hat er nichts neg.. gesagt. Es ist also alles offen. ABER, sei nicht zu Euphorisch!

1

Frage ihn mal ob er Dir bei den Schulaufgaben helfen kann. Vielleicht kann er Mathe besser als Du ??

Oder schiebe ihm einfach einen Zettel mit einem Herzchen zu.

Wenn er nicht zu dumm ist begreift er das

VielErfolg

Langfristig wäre es doch besser wenn du Gewissheit hast oder? Also versuche ihn anzusprechen. Hol dir notfalls jemanden zur hilfe.