Würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen die im Rollstuhl sitzt?

5 Antworten

Der Rollstuhl an sich wäre für mich kein Hinderungsgrund. Auch hier kommt es auf Charakter und gegenseitige Sympathie an!

Ja, ich bin schwul, aber auf einen Mann somit bezogen, warum nicht? Es sagt nichts über die Liebe, den Menschen und die Intimität, die man trotzdem le geb kann. Es mag manches schwerer sein, aber was ist schon leicht aufdieser Welt? Und gesunde Paare haben auch ihre Probleme, so ist es nicht. Also, wie gesagt, ich hätte damit kein Problem.

Ich würde nicht aktiv danach suchen, aber es wäre kein Problem.✌🏻

Das wäre kein Problem für mich wenn wir charakterlich und sexuell kompatibel sind.

Kommt auf die Frau an, natürlich. Rollstuhl wär mir egal, wenn's die große Liebe ist. ..