Wenn ein mann sieh Emotional öffnet?

3 Antworten

Ich als Mann kann nur sagen das wenn ein Mann dir viel anvertraut, dir sehr vertraut und dich gern hat. Verliebt musst du selbst herausfinden.

Deka25
Fragesteller

Ok danke dir.

Ja aber meine du stellst ja deine Freunde, auch deinen Eltern vor oder nicht ? Also ich habe auch viele männliche Freunde und die öffnen sich auch emotional, genauso wie ich zu ihnen. Und unternehme auch mit deren Familie was, deswegen ist es immer optional und von Person zu Person abhängig.

Ich würd dir raten, wenn du was für Ihn empfindest oder das Gefühl hast das es sich was Beziehungstechnisch entwickelt, ihn einfach mit dem Thema anzusprechen. Denn im Endeffekt bereust du die Sachen und Dinge, die du dich nie getraut hast. Vor allem machst du dir kein Kopf mehr.

Das hat gar nichts zu bedeuten. Er "öffnet" sich jedem und verkauft dir, dass er sich nur dir anvertraut, damit du dich als besonders fühlst.

Fall nicht darauf ein

Deka25
Fragesteller

Bin i schon ...wieso nur

MissusMe  24.02.2021, 02:14
@Deka25

Kp

Achte besser auf seine Taten als auf seine Worte