Mann verliebt machen?

7 Antworten

Ihm morgens und abends immer ein kleines "Guten Morgen" / "Gute Nacht, schlaf gut :)" schreiben. Ihm zeigen, dass du dich für seine Interessen/Hobbys interessierst und seine Leidenschaften eventuell auch teilst. Zuhören, Verständnis zeigen, deine Aufmerksamkeit nur ihm widmen (also nur ihm als männliche Person), so zeigst du ihm, dass du es wirklich ernst meinst und er dir was bedeutet.

Die fünf Sachen, die ich oft mache sind:

1. Meine süße, auch mal verletzliche Seite zeigen

2. Ein wenig angeben mit seinem Aussehen, ich stell immer Fotos auf denen ich mich hübsch/gut aussehend finde in meine Instagram Story oder schicke einen Snap rum, um ihn so indirekt auf mich aufmerksam zu machen

3. Zuhören, tiefgründigere Gespräche beginnen sich Zeit für die Person nehmen, aber auch mal von sich selbst erzählen und so Interesse wecken

4. Ein paar Witze hier und da, ein bisschen flirten und ihn auch mal ein kleinen Wenig länger warten lassen

5. Und das ist das Wichtigste, einfach du selbst sein, das oben Aufgeführte sind nur Sachen, die ich manchmal anfangs mache, weil es mir und der anderen Person gefällt, wie gesagt nur Tipps

Viel Erfolg dir 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht lenken - du kannst natürlich versuchen so zu sein wie er es sich wünscht, aber dann liebt er nicht dich sondern nur das was du in seine Wünsche projizierst und vorgibst zu sein.

Keksdose1302
Fragesteller

Danke für das Feedback. Ich habe mich nie verstellt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Die Chemie stimmt schon mal.

dnpdnp  05.04.2022, 17:55
@Keksdose1302

Das klingt ja gut, dann erübrigt sich aber ja auch die Frage. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Keksdose1302
Fragesteller
@dnpdnp

Nö. Ich will ja wissen, was andere denken oder tun würden. Darum frage ich. Danke

dnpdnp  05.04.2022, 17:56
@Keksdose1302

"Jemanden verliebt machen" impliziert ja manipulatives Verhalten, oder wie darf ich deine Frage verstehen? Denn ich denke, dann habe ich sie nicht verstanden.

Keksdose1302
Fragesteller
@dnpdnp

Nein. Manipulieren sicher nicht. Aber wie sollte ich die Frage sonst stellen? Ich denke, Du hast mich schon richtig verstanden.

Männer sind in jede "verliebt", vor allem aber in solche die zu ihnen passen in Sachen Gedanken, Werte, Hobbies, Ansichten mit vielen Gemeinsamkeiten oder aber sich ergänzend.

Wieso willst du ihn verliebt machen? Wenn es passt passt es und wenn es nicht passt, du dich verstellen musst- was willst du dann mit ihm? ONS? Den kriegst du eh von jedem.

Es muss ja auch für dich stimmen.

Ob man zusammen passt, findet man mit Gesprächen heraus. Je schneller desto besser. Priorität zählt aber eh der Geruch, das erste Treffen, Körpersprache usw.

Wie verliebt machen? Du kann ihm zeige, dass du Interesse hast, aber nicht zu viel, weil ein Mann kann sich auch schnell distanzieren, wenn er keine ernsten Absichten hat. Versuch mit ihm zu telefonieren, Facetimen ? Vielleicht kommt es, dann irgendwann zu einem Treffen. Ich würde dir abraten online ihm deine Liebe zu gestehen. Face zu face ist es viel schöner und persöhnlicher.

Viel Glück :)

Du "machst ihn nicht verliebt". Er bzw. sie verliebt sich in dich - oder eben nicht.