Latina verliebt in einen deutschen Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach kennen lernen

Und immer vorsichtig sein und aufmerksam sein !

sprich mit deinen Freunden

Etwas komische Beschreibung. Du lernt einen Mann über das Internet kennen und dann ist das gleich Liebe?

Ihr redet schon über Kinder? Wenn du willst halte den Kontakt aufrecht, aber steigere dich lieber nicht zu sehr in die Geschichte ein, denn die Realität sieht manchmal nicht so naiv und romantisch aus, wie wenn man sich schreibt.

Hoffentlich hast du nicht einen Romanscamer erwischt, du wärst nicht die einzige Frau, der das passiert.

Lese dir mal im Inetrnet durch, wie diese vorgehen, wenn sie sich mit Frauen im Internet schreiben und dann lasse das mal so weitrlaufen. Sobald er allerdings mit Forderungen (Geld) für irgendwas an dich herantreten sollte, dann bitte den Kontakt abbrechen.

Warum sollte er ausgerechnet in dein Land kommen und dich besuchen wollen.

Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber du solltest nicht nur deine Verliebtheit sehen, wenn es nicht so ist, umso besser.

Völlig irrelevant von wo Jemand kommt =) Du hast ihn ja bereits erobert so wie er von dir schwärmt, also weiter so.

Liebe hat nichts mit Nationalität zu tun. Lern ihn kennen und unternehmt was miteinander so wie man es tut wenn man sich ineinander verliebt. Ein Patentrezept für "Deutsche" gibt es nicht.