Würdet ihr als mann eine latina oder deutsche frau bevorzugen? Wenn man nach den klassischen Merkmalen geht?z.b temperament,aussehen etc?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutsche frau 73%
Latina 27%

5 Antworten

Deutsche frau

Aber mit ihr lieber trotzdem in Spanien leben, dort ist das Leben privater und somit weniger stressig.

Deutsche frau

Ich bin zwar weiblich stehe aber nicht auf schwarze Männer. Denke wäre ich ein Mann würde ich auch nicht auf schwarze Frauen stehen deswegen nein!

Außerdem mag ich keine Kinder die aus mischehen entstehen. Reinrassig weiße sehen süßer aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsche frau

Wenn wir von klischeehaftem Temperament ausgehen: Nein, ich möchte nicht abgestochen werden, weil ich einer anderen Frau die Tür aufgehalten habe.

Jenna592
Fragesteller

🤣

Latina

Definitiv Latina! Warum? Eigene Erfahrungen! 😃

Latina

Also wenn ich pure Weiblichkeit und eine richtige Frau will, dann natürlich Latina. Da sind deutsche Frauen nicht konkurrenzfähig.

Aber dt. Frauen haben andere Besonderheiten, die ok sind