an die Frauen, welchen Typ Mann bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich habe keinen bestimmten "Typ" 39%
Groß südländisch/ Latino sportlich 28%
Mein Typ ist wie folgt 11%
Sonstige Antwort 11%
Groß blond sportlich 6%
Groß schwarz sportlich 6%
ich achte nicht auf äußere Merkmale 0%
Fingerfertigkei  07.07.2020, 00:12

Warum kommt so oft die Antwortmöglichkeit, dass die Person sportlicht sein soll?

0109988
Fragesteller

weil ich das so möchte!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Typ ist wie folgt

Eigentlich alles außer blond und südländisch

Gerne mit Bart, eher breit gebaut, nicht so hoher Körperfettanteil

Mein aktueller Freund ist aber u.a. krass blond, im Endeffekt zählen dann doch andere Sachen

Groß südländisch/ Latino sportlich

Must haves:

Kurdische Nase, Südländer/Nordafrikaner, moslem, größer als ich

Bonus: gebräunte Haut , dunkle Haare und Augen, über 1,80 (bin 1,66 und schon so groß deswegen), kein Babyface

Charakter: Bisschen aggressiv aber nicht zu sehr, verständnisvoll, dankbar, hilfsbereit, schlau (bezieht sich nicht auf Noten) humorvoll und allgemein sollte er Manieren haben, er sollte auch Jungfrau sein oder es zumindest bereuen keine Jungfrau mehr zu sein, da ich auch nicht vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben möchte.

Wenn meine Must haves vorhanden sind kann ich mich eh schon verlieben wenn sein Charakter auch passt und diese Bonus Punkte sind unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe keinen bestimmten "Typ"

Die Männer die ich attraktiv finde, sehen zum Teil sehr unterschiedlich aus.

Mein Typ ist wie folgt

Ca 1,85 groß dunkle haare strahlend blaue Augen.

Gebräunt humorvoll loyal uvm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige Antwort

Asiate.

Größer als ich, aber nicht zu groß und nicht Spargeldürr, aber auch nicht in einem ungesunden Maße Übergewichtig.