Welcher Typ Mann kommt am besten bei euch Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Gentleman 38%
Sonstiges 29%
Der Gefühlvolle 14%
Der coole, lässige 10%
Das Ar***loch 5%
Der schüchterne, zurückhaltende 5%
Der Macho 0%

15 Antworten

Sonstiges

Ich habe mich für „sonstiges“ entschieden, da für mich ein echter Mann von allem ein bisschen Haben sollte (außer „ Macho und ars0cloch“!!!). Gentleman ist mir auch echt wichtig finde ich unheimlich süß und Attraktiv aber da sollte auch schon ein bisschen „softboy“ bei sein. Also das er zu Gefühlen steht und nicht immer auf harter Kerl macht. Sogar an und an bisschen schüchtern und zurück haltend finde ich ganz süß. Aber natürlich auch ein lässigen Charakter. Ich würde vielleicht noch „der lustige“ ergänzen. Einfach jemand der sich verrückt ist bisschen Quatsch im Kopf hat und für jede Dummheit zu haben ist...:)

Der Gentleman

Der Gentleman aber auch ein bisschen der Gefühlvolle.

Nicht so übertrieben aber etwas sollte er Gefühle schon zeigen können.

Wie zum Beispiel, dass er die Frau liebt, wenn er auch mal traurig ist usw...

Der Gentleman

Ein Mann der weiß wie man sich zu benehmen hat. Körpersprache, Ausdruck beim reden, Wortwahl macht da so einiges her. Ich bin von der Überzeugung, dass jeder Mann ein „Gentlemen“ sein kann, wenn er die Frau auch wirklich toll findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Meiner:

  • der mit Schokoeis
  • der Schüchterne
  • der Humorvolle
  • der Liebevolle
  • der Fürsorgliche
  • der Gutaussehende
  • der Freche
  • der Gentleman
  • the sexy one!

Kurzum:
MEINER!

Also ein Jackpot im Lotto?

0
@ranger1111

Ja, er ist der absolute 6er im Lotto :) Mehr hätte ich mir nie erträumen können. Ich könnte diese Liste noch um so viele Punkte ergänzen und habe das verbal meinem Freund gegenüber gerade auch getan.

2
@JustASingle

Ich finde das Liebe definitiv viel mit Glück zu tun hat. Wenn du für ihn auch ein 6er bist umso besser.

1
Der Gentleman

Sehr viele werden Gentleman voten aber glaub mir im endeffekt wählen sie da draussen die Nummer 7

Dachte ich lange auch. Aber das trifft denke ich meistens auf die hochnäsigen Frauen zu, die ihr ganzes Selbstbewusstsein nur aufgrund ihres Aussehens haben. Der Rest steht auf den Gentleman Badguy, der nicht so primitiv ist wie das A****loch.

Aber was weiß ich schon als Mann...

2

Auf lange Sicht hat das *rschlosch und der Macho weniger glück. Der Alpha mit der oft mit dem Macho bzw *rschlosch verwechselt wird hat meiner Meinung nach die besten chancen. (Ein Alpha ist zwar dominant und zeigt dass er die Hosen Anhat (ja jetzt kommen wieder sie scheiß feministinnen)behandelt die Frau jedoch entsprechen ihres wirklichen Wertes (was beim Macho und *Rschlosch nicht der Fall ist)mit Respekt)

2
@luismueller

So ähnlich meinte ich das auch. Hast du etwa das gleiche Buch gelesen wie ich ? 😆

1

Frauen mögen die Guten Reifen Netten Männer erst wenn sie schon genug spass mit den bad boys hatten

0

Was möchtest Du wissen?