Welchen Körper würdet ihr Frauen bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Bild 2 57%
Ist mir egal 21%
Bild 1 16%
Bild 3 6%

12 Antworten

Ist mir egal

Bild 1 ist natürlich, aber etwas dünn, oder? Ich persönlich mag ein bisschen mehr auf den Rippen.

Bild 2 ist in Ordnung, aber zu viel ist auch nicht gut wie z.B. in Bild 3. Ich mag es am liebsten natürlich, aber halt nicht zu dünn.

Es kommt aber immer aufs Gesamtpaket an, daher ist der Körper zweitrangig.

Bild 1

Bin zwar keine Frau, aber ich habe genau den selben Körperbau. Ich finde mich so zwar viel zu fett, bin aber auch zu faul um was dran zu ändern.

Frauen sollten einen wegen den inneren Werten lieben

Tonis9706  27.11.2019, 22:51

Faulheit ist sicher nen toller innerer Wert. 👍🏼😅

Luca7383  03.12.2022, 20:42

Du Opfer

Bild 2

Ich finde 2 an sich am attraktivsten, für meinen Freund wär das aber auf keinen Fall vorraussetzung. Also an sich gefällt mir das gut aber es gibt noch andere äußerliche Aspekte und den Charakter!!

Bild 2

Wenn ich mir die 3 Bilder so ansehe würde ich das 2. Bild nehmen.

Im echten Leben ist es einer halbwegs vernünftigen Frau aber egal ob der Partner Körperbau 1,2,3 oder auch 4 (zb etwas molliger) hat wenn sie sich verliebt hat. Und man verliebt sich nicht indem man als erstes unter den Pullover schaut 😉

Ist mir egal

Mir kommt es zum Glück nicht auf das äußere an. Den dritten Mann finde ich aber eher abstoßend. Nicht wegen seines Aussehens, sondern wegen des Menschen, welcher sich vermutlich hinter diesem Körper verbirgt. Aber auch da kann ich mich täuschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Tonis9706  27.11.2019, 22:50

Muss ich das verstehen, weshalb man von einer Sportart auf die Persönlichkeit schließen möchte??

Sternenmami  28.11.2019, 08:44
@Tonis9706

Habe ich irgendwo etwas von einer Sportart geschrieben? Sorry, dann muss ich das überlesen haben.

Tonis9706  28.11.2019, 10:28
@Sternenmami

Der dritte steht in einem Fitnessstudio und ist öffentlich Bodybuilder..... Anders ist so ein Körper nämlich nicht realistisch.

Tonis9706  28.11.2019, 11:04
@Sternenmami

Möchtest du es mir erklären und das Missverständnis damit aus dem Weg räumen?