Die Qual der Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pizza 45%
Pasta 39%
Burger 16%

14 Antworten

Pasta

Kommt immer darauf an, worauf ich dann gerade Appetit habe.

Von allen 3 Auswahlmöglichkeiten gibt es sowohl Varianten (bezogen auf die Zutaten), die ich gerne esse als auch solche, die ich definitiv nicht esse.

Heute gibt es Gabelspaghetti mit Tomatensoße (selbstgekocht).

Pasta

Wenn ich nur die drei sachen zur auswahl hätte dann Pasta. Pizza/burger esse ich zwar auch aber sehr sehr selten mal. Da muss ich einfach richtig bock drauf haben und das kommt eher selten vor.

Pizza

Selbstgemacht allerdings.

Ist für mich aber eher so die Wahl der Qual, ich steh mich nicht so auf Burger und Co. ;)

Ich bin ein totaler Nudelfan. Daher ist Pasta bei mir auf Platz 1. Danach kommt die Pizza, weil man die ja unterschiedlich belegen kann.