Welche Chaya würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blonde Haare, Berlin Style, Körper öfffff 73%
Schwarze Haare, Hamburg Style, Körper öfffff 18%
Braune Haare, Frankfurt Style, Körper öffff 9%

6 Antworten

Ich bin für -weibliches Wesen mit gutem Charakter, nem eigenen style der individuell ist und es nicht 3 tausend kopien von ihr gibt, Haarefarbe egal und ein Körper der nicht zu 100% perfekt ist weil es sowas auch nt gibt

Blonde Haare, Berlin Style, Körper öfffff

Für mich ich das Charakterliche und das innerlichen wichtig

Da ich keine "Chaya's" wähle, habe ich auch nicht die Qual. Ich suche mir lieber Mädchen aus, mit einem Style der mir an ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Blonde Haare, Berlin Style, Körper öfffff

Wahrscheinlich die.

Blonde Haare, Berlin Style, Körper öfffff

Das wäre mir eigentlich komplett egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘