(Nur an die Frauen) Was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leichter Bauch 88%
Sixpack 13%

7 Antworten

Sixpack

je mehr Muskeln desto besser. Ich steh total auf breit gebaute Kerle. Lauch oder eher dicker ist so gar nicht meins.
aber wenn ich mich verliebe ist es dann wiederum egal wie wenig Freund ausschaut, denn wen ich verliebt bin ist alles an ihm schön und attraktiv

Ich bin ziemlich sportlich und habe definierten Bauch und genauso sieht auch mein Mann aus. Ich mag keine Männer mit Bäuchen, egal ob Bierbauch oder leichter Bauch, denn vom leichten Bauch ist gar nicht so weit bis zum großen.

Leichter Bauch

Ich mag keine Hungerhaken und super sportlich trainierten Sixpacks.

Da ist mir ein leichter kuscheliger Bauch schon lieber.

Von einem Experten bestätigt
Leichter Bauch

ganz ohne Zweifel. da hat man was zum Kuscheln :)