Was würdet ihr bevorzugen, wenn ihr die Wahl hättet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

3.- Einen Menschen der immer für euch da ist 56%
2.- Einen Menschen zum kuscheln 18%
4.- Einen Menschen der bei euch die positiven Seiten fördert 10%
5.- Einen Menschen für hemmungslosen Sex 10%
1.- Einen Menschen der zuhören kann 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.- Einen Menschen zum kuscheln

Yepp. Das wäre mir am wichtigsten.

Immer für mich da sein muss keiner.

Positive Seiten muss bei mir auch keiner mehr fördern. 😁

Zuhören... soviel hab ich nicht zu sagen.

Sex wird ohnehin überbewertet.

Kuscheln ist prima. 🤗

AbbyAaliyah  17.04.2023, 19:32

Herzlichen Dank für den Stern 🙂

Ichweisses75  12.01.2024, 08:52

Stimmt, beim Sex schwitzt man nur gemein.

3.- Einen Menschen der immer für euch da ist

Hey

ich glaube das ist im Leben tatsächlich eine der wichtigsten Sachen.

Man kann mit Prostituierten hemmungslosen Sex haben. Oft gibt es Menschen die dir zuhören…

Die positiven Seiten können evtl gefördert werden, doch wenn man selber nicht den Willen hat sie zum Vorschein zu bringen und an ihnen zu arbeiten wird es nichts bringen.
Kuscheln ist halt auch nicht alles auf der Welt…

Ich persönlich finde es sehr wichtig eine Person zu haben die immer für mich da ist. Diese Person hört mir zu, kuschelt mit mir und ist immer da!

4.- Einen Menschen der bei euch die positiven Seiten fördert

Für 1&3 gibt es Psychologen, ich habe in der Therapie gelernt, wie toxisch es ist ständig seinen Freunden von seinen Sorgen zu erzählen, schließlich sind die nicht dafür ausgebildet und da kann mir keiner mehr was anderes erzählen.

Für 2 habe ich meinen Partner.

Für 5 hab ich auch meinen Partner

Bei 4; ich bin schon extrem positiv.

Ich hab 4 gewählt, weil noch mehr Positivität kann nicht schaden🥳

2.- Einen Menschen zum kuscheln

Also vorrangig Nr. 2, allerdings am liebsten noch die Nummern 1, 4 und 3 dazu - wenn es möglich wäre auch noch Nr. 5 als netten Bonus... also kurzgesagt wäre alles zusammen eine glückliche sowie gute Beziehung wenn ich die Wahl hätte

4.- Einen Menschen der bei euch die positiven Seiten fördert

Nr.1 brauche ich nicht, da ich generell nur rede wenn ich auch was zu sagen habe. Und wer dann nicht zuhört, muss halt dumm sterben.

Nr.2 brauche ich nicht, weil mich anhängliches getätschel maßlos langweilt.

Nr.3 brauche ich nicht, ich habe einen Hund. Da kann ich mich auch in der dicksten Scheiße drauf verlassen das er immer noch da ist.

Nr 5 brauche ich nicht, das kann man preiswerter und stressfreier "mieten".

Lediglich Nr4 wäre ganz gut, da ich zwar ständig voll kreativer Ideen und außergewöhnlicher Abenteuerlust bin, aber es mir leider viel zu oft schwer fällt mich adäquat zu motivieren oder mich ausreichend zu fokussieren um etwas begonnenes 8zu Ende zu führen.