Findet ihr diesen Kommentar auch ziemlich frauenfeindlich?

7 Antworten

Viel schlimmer finde ich, dass solch ein „Witz“ am Esstisch geäußert wird und zweitens, dass man ein sachliches Thema / Erfahrungswerte so ins Lächerliche zieht.

Humor ist schön, ist gut und ist auch wirklich eine feine Sache. Aber es muss eben situationsbedingt passend sein und sollte auch gewisse Grenzen nicht überschreiten.

Letztendlich entscheidest aber Du, ob Du weiterhin mit ihm befreundet sein möchtest oder nicht.

lg

Ehrlich gesagt finde ich das Thema, welches du beim Essen angesprochen hast, etwas unangebracht und zudem war deine Reaktion auf seine Aussage mehr als nur übertrieben. Ich erkenne auch nichts frauenfeindliches in seiner Aussage. Komm also bitte mal wieder runter! Ich finde du hast überreagiert.

"Ich habe ihn angeschrien und zurechtgewiesen." Naja, vielleicht beendet er ja nun die Freundschaft zu dir und nimmt dir diesen Part damit ab. Abgesehen davon, hättest du mich derart attackiert, wegen derart Schwachsinn, so würde ich in dieser Situation Maßnahmen ergreifen, die ein späteres Hinzuziehen eines Notarztes inkl. RTW Besatzung zwingend erforderlich für dich gemacht hätte. Nun weißte bescheid Frl. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.11.2023, 02:16

Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein

Findet ihr diesen Kommentar auch so frauenfeindlich?

Nein, war halt ein Joke den du nicht mochtest, komm mal runter

Okay, du hast eventuell etwas überreagiert, aber der Witz war scheiße, einfach scheiße. Ich hätte ihn eher passiv aggressiv fertig gemacht und/oder ihn aufgeklärt