Warum sind so viele Männer frauenfeindlich?

11 Antworten

So reden nur sehr primitive Männer. (Es gibt allerdings auch gewaltbereite Frauen. Ich habe davon viele folgenschwere Körperverletzungen abbekommen.)

Huiuiui. Du wirfst da vieles zusammen. Wo siehst du die Kommentare? Sind das vielleicht Kinder, die Spaß machen? Die machen in vielen Dingen extreme/ geschmacklose Witze. Am Ende sind sie aber ok. Nicht so ernst nehmen oder am Selbstbewusstsein arbeiten, dann fühlst du dich nicht angegriffen.

Es gibt Gewalt gegen Männer, wieso spielst du das jetzt runter? Bist du männerfeindlich?

Viele haben nichts gegen Feminismus, aber dagegen, dass Feminismus ausgenutzt wird, um Ungerechtigkeit zu schaffen.

ich das Gefühl viele Männer haben Angst vor selbstbestimmten Frauen und bestehen unbedingt darauf, dass Frauen unterdrückt werden.

İrres Gefühl. Du hast bereits ein seltsames Bild von Männern. Das erklärt deine Reaktion etwas.

İnternetkommemtare und incels sind nicht eine gesunde Grundlage um sich ein Bild über irgendetwas zu machen.

Wenn du übersensibel bist und dich mit selbstbewussten Leuten anlegst, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Das Leben ist kein Wunschkonzert

Ich lese sowas selten oder nie. Du hältst Dich vermutlich in der falschen Bubble auf.

cherry269
Fragesteller

Das sind Kommentare zb unter der Tagesschau und anderen Medienkanälen ich halte mich nirgendwo in den tiefen Ecken des Internets auf.

cherry269
Fragesteller

Aber vermehrt tatsächlich unter YouTube Videos oder Facebook & Instagram Beiträgen.

Zirkusliebe  02.12.2023, 00:03
@cherry269

Allgemein ist Der Hass im Internet schlimm geworden. Selbst Spieler von Bayern bekommen Hass Kommentare wenn es mal schlecht läuft. Ich weiß warum ich mich von Facebook. Instagram. Twitter fernhalte . Aber ich weiß was du meinst und es gibt den Teil der notgeilen

sind sie das denn überhaupt?

Kann ich nicht wirklich bestätigen...

Hallo,

Naja, ich denke nicht das das der großteil der Männer ist.

Die Menschen die du da beschreibst wirken psychisch äußerst Krank.

Woher diese denkweise kommt weiß ich allerdings nicht.

Vermutlich irgendwelche 50 Jährigen singles die sich wundern das die keine ab bekommen.

magnolio  03.01.2024, 22:46

Vermutlich irgendwelche 50 Jährigen singles die sich wundern das die keine ab bekommen.-

Find ich nicht toll, dass Menschen, die Probleme damit haben, einen Partner zu finden, so etwas unterstellt wird. Oft sind das gerade sensible, schüchterne Leute... So manche A*schlöcher wiederum sind in einer Beziehung und misshandeln Frauen...