Hasst er mich oder mag er michđŸ€”?

3 Antworten

Er liebt oder mag dich

Ich habe brĂŒder sie tun du aus hassen sie mich sie lĂ€astern ĂŒber mich usw das ist ganz normal so sind Jungs die drĂŒcken ihre zuneigung ganz seltsam aus nach die keine Gedanken ich habe das gleiche er will auch nicht wie eine lusche rĂŒberkommen und ist dann lieber gemein zu dir weil er nicht möchte dass deine Freunde falsch von ihm denken 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlessiaZockt
Fragesteller

Danke du hast Recht 😊

Er mag dich oder findet di h hĂŒbsch weil sonst gĂ€b es keinen anderen Grund dich anzugucken

In der PubertÀt beginnt man sich selbst zum Teil zu hassen oder zu lieben und handelt nach diesem Bild mit anderen.

AlessiaZockt
Fragesteller

Ja wir sind beide 15.