Warum schauen mich erst seine Kumpels und dann er mich an?

3 Antworten

Hey:)
Ich (m15) habe ein Kumpel bei dem ist das im Moment fast genauso!:D
Er hat uns das halt erzählt und er guckt sie nicht so oft an weil ihm das peinlich ist aber weil ER es UNS (seinen Freunden) erzählt hat, gucken wir sie manchmal an :$
Ist vllt nicht ganz richtig von ihm aber er findet sie auch ziemlich suess und er ist halt seehr schüchtern..
Also spreche deinen schwarm doch mal an weil ich denke das es bei euch ähnlich ist;)
Viel Erfolg:)
Aber sprech ihn ruhig an, er wird sich freuen:)

Probiere es mal mit einem Lächeln und einem hallo wenn du ihm auf dem Flur begegnest. Dann entsteht kein peinliches schweigen aber das Eis ist gebrochen;)

Hingehen und ansprechen (:
Er ist genauso schüchtern wie du, wenn nicht sogar noch mehr :D