Sie guckt mir immer tief in die Augen

7 Antworten

Eure Kommentare sind ja echt aufbauend ;)

Versuch doch erstmal dich mit ihr zu unterhalten, davor kann man eigentlich nicht viel drüber sagen!

Vielleicht hilft eine Sehhilfe, den gebührenden Betrachtungsabstand wieder herzustellen?

1.bestimmt findet sie dich nett frag sie doch.du hast nix zu verlieren.und wenns nicht klappt das leben geht weiter. wünsch dir viel glück LG

Ich denke du solltest vielleicht mal eine Gruppenarbeit zusammen mit ihr machen vielleicht kommt ihr euch dann auch ein kleines stück näher.denn ich denke wie du es schilderst und du keine illusionen hast mag sie dich auch. viel glück dabei.

sprich sie an,wenn sie dir in die augen sieht ist das ein gutes zeichen.