Warum guckt er, immer wieder kurz zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte Dich gerne kennen lernen, er weiß nur nicht wie er es anstellen soll, er will dein Anblick nicht verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolf17061962  27.03.2022, 00:33

Eins noch, Frage nicht warum er so guckt, damit hast Du verloren

Lxsa08
Fragesteller
@Rolf17061962

Wenn ich aber in seiner Nähe bin und er weiß das ich Ihn angucke, guckt er mich mit Absicht nicht an. Also so kommt es mir jedenfalls vor...🤔🤷‍♀️

Rolf17061962  27.03.2022, 21:03
@Lxsa08

Klar, er ist schüchtern und traut sich nicht.

Du kannst ihn aber ansprechen wie z. B.

"ich habe die Meinung das Du mich an schaust, es kommt mir die Anschein das Du mich magst"

Du sprichst nicht direkt an das er beschuldigt fühlt, sondern du setzt nur Dein eigene Vermutung in Vordergrund.

entweder er mag dich oder du achtest einfach zu viel drauf und es kommt dir nur so vor oder du schaust ihn genauso oft an und er findet es komisch(und schaut, um zu sehen, ob du ihn anschaust).

LG

Lxsa08
Fragesteller

Also letztens habe ich in der Hofpause mit meiner Freundin geredet, dabei haben wir noch auf eine andere Freundin gewartet, die essen war. Und als sie kam guckte ich ja zu Ihr (aber auch nicht aufdringlich) und joa er hat dann zu mir geguckt. Dabei dachte ich mir noch nichts so. Paar Minuten später (3-5min) guckte ich nochmal kurz zu Ihn (Aus dem Augenwinkel) , und sah wie er zu mir guckte.