Er dreht sich um zu mir?
Richtig idiotische Frage ich weiĂ haha, also ich bin vorhin an jemanden vorbeigelaufen mit dem ich was hatte und der dann irgendwie zu meinem crush geworden ist lol aber seitdem haben wir nicht mehr geredet. Vorhin ist er mit nem Freund and einer Freundin und mir vorbeigelaufen und ich habe versucht ihn nicht anzugucken. Als wir ein paar Meter Abstand hatten hat sich meine Freundin umgedreht und meinte dass er sich beim laufen auch umgedreht hat und mich angeguckt hat. Ich hatte eine groĂe Tasche auf die meinen arsch abgedeckt hat die man auch sehen konnte von vorne also warum sollte er sich sonst umgedreht haben? Haha sorry fĂŒr diese dumme Frage đ
5 Antworten
Bin mir 100%ig sicher, dass er Interesse an Deiner Freundin hat, eine andere Lösung fÀllt mir beim besten Willen nicht ein...
Er hat dich eben erkannt und war vllt auch etwas neugierig :)
Er hat dich ja nicht nach deiner Nummer gefragt, also ob er geguckt hat ist dann unwichtig.
Was glaubst du wohl, wie viele Menschen sich tÀglich nach mir umdrehen, das muss nicht zwingend etwas Gutes sein.
Er hat wohl ĂŒberlegt, warum du ihm bekannt vor kommst.
Ihr hattet mal was, das ist aber kein Garant dafĂŒr, dass er sich noch an dich erinnert.
Ich kannte ihn schon vorher und es ist erst 2 Wochen her đ
Aber er kennt mich ja đ