Crush durch Geschenk sagen was man fühlt?

2 Antworten

Schenkt ihr etwas persönliches! Schenk ihr sowas wie ein Glas mit Zetteln die sie lesen kann wenn sie down ist oder einfach etwas Motivation braucht. Auf die Zettel kannst du Dinge schreiben warum du gerne mit ihr befreundet bist. Ich glaub fast jeder mag Schokolade schenk ihr eine Merci Tafel und mache Zettel darum mit Worten darauf wie "schön das es dich gibt" auf Pinterest gibt es immer schön Ideen. Und wenn du mehr machen möchtest hol dir einen alten Karton bemale ihn von aussen und innen und fülle ihn mit Dingen die deine Freundin mag. Etwas persönliches das ihr beide habt. Pinterest hilft dir da auch sicher weiter.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihr doch etwas mit fußball und einen brief dazu wo du offen und ehrlich sagst was du fühlst. Ist schwer ich weiß aber 1. Über einen Brief freut sich jeder und 2. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Viel glück dir noch :)

INeedHelpLoL123
Fragesteller

Danke das ist schon mal eine gute Idee. Ich hab nur Angst, dass ich dadurch unsere Freundschaft zerstöre und auch zu den anderen aus meiner Freundesgruppe

typic4lina  17.04.2020, 01:34
@INeedHelpLoL123

Wenn die Anderen dich wegen deinem Gefühlen verlassen sollten sind das keine guten Freunde :( Aber hey, entweder wird etwas draus und warum sollte die Freundschaft kaputt gehen? Wenn sie dich freundschaftlich wirklich mag dann wird sie deine Gefühle akzeptieren und mit dir befreundet bleiben

INeedHelpLoL123
Fragesteller
@typic4lina

Du hast mir wirklich geholfen danke ich glaube ich sag es ihr, wenn das mit Corona vorbei ist

Danke danke danke nochmal🙏🏼💓

typic4lina  17.04.2020, 01:44
@INeedHelpLoL123

Sehr gerne wenn noch etwas ist kannst du dich gerne bei mir melden :) Ich wünsche dir viel Glück und bleib gesund :)

INeedHelpLoL123
Fragesteller
@typic4lina

Nochmal danke und ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute und Gesundheit🥰