Was kann ich meinem crush schenken?

11.01.2022, 23:52

Bin btw 15, sie auch

4 Antworten

Wenn sie nicht Geburtstag hat, solltestdu ihr nichts schenken. Das wirkt komisch und sie würde sich bedrängt fühlen oder verpflichtet fühlen. Wenn ihr euch trefft darfst du sie aber gerne einladen, die Getränke bezahlen oder was ihr halt macht. Sei vor allem ein Gentleman, öffne ihr die Tür usw. Hebe dich so von anderen jungs ab, Mödchen lieben es, wenn Jungs die alte Schule der Höflichkeit beherrschen.Bedränge sie nicht und lass ihr ganz viel Zeit, besonders in dem Alter. Ein Kuss oder so wäre fürs erste Date viel zu früh. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls kein besonderer Anlass (Geburtstag, etc.) besteht, gar nichts.

Geschenke wie Blumen etc. sind super für das 2. Date, aber beim 1. Date kommt es besonders in dem Alter falsch rüber.

Ich nehme an sie weis nicht das du ein crush auf sie has, dann brauchst du die 3 schritte regel

1. Schencke ihr etwas auffälliges und unauffälliges, etwas wo man merkt das du ein crush auf sie hast (am besten kein anal plugin)

2. Sehr viel Augen kontakt (nach meiner erfahrung kommt es gut bei mädels an)

3. Mache den ersten schritt (diese regel ist zu lang also habe ich keine lust sie aufzuschreiben, du findest sie irgendwo in meinen antorten)

Woher ich das weiß:Hobby

Pfeffergel, dann kann sie dir zeigen, wie weit du gehen darfst.😂

Gruß

Eragon